Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kurse & Veranstaltungen

 

„Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben – nur wer Sonne hat, kann Sonne geben. Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.(Daute Aligleri)

Um auf den verschiedenen Gesundheitsebenen und effektiv Yoga zu praktizieren, beginne ich im Yogastübchen mit einer Wahrnehmungseinheit, die aus 8 Wahrnehmungskursen besteht.

Erst wenn ich mich und meinen Körper spüren und wahrnehmen kann, weiß ich, wo ich stehe (körperlich und geistig). Somit habe ich mir eine gute Basis und Grundlage für eine effektive und sinnvolle Yogapraxis geschaffen. 

Darauf bauen wir die weiteren Stunden auf - nach Bedürfnis und Individualität. Keine Sorge: Die Wahrnehmungskurse sind auch Yogakurse, dass heißt, dass wir auch Asanas (Körperstellungen) ausführen. Nur der Fokus liegt absolut bei der Körper-, Geistes- und Sinneswahrnehmung.

 

                                               Kurs - Zeiten Yogastübchen:

     

                                                   Mittwoch     19.00 Uhr bis 20.00 Uhr  -> ONLINE via zoom

 

                                                                  weitere Kurse gern auf Anfrage

                                                                            

                                                                            

 

                                                      Veranstaltungen

                                                     

                                                      Dienstag 23.04.2013 Gastlehrer Yogadharmavid Christian Schwarz

 


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Bitte meldet Euch telefonisch an: 0162 684 79 25 - gern auch per Whats app

 

Namastè